Das bin ich: Heike Eller

Nach meinem Abitur habe ich eine Fachschulausbildung zur Krankenschwester gemacht und viele Jahre wirklich sehr gerne in diesem Beruf gearbeitet.

Aber ich merkte auch, dass mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß bereitet. So habe ich meine Trainerlizenz erworben, war 15 Jahre als Badmintontrainerin aktiv, habe einen Leistungsstützpunkt in Meiningen aufgebaut und viele Kinder bei ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung begleitet. Auch das war eine tolle Zeit. 

Und dann hatte ich die Möglichkeit, als Lerncoach für Mathematik an einer Haupt-und Regelschule in Meiningen zu arbeiten. – Das war genau „mein Ding“. Das Wissen und die Erfahrungen aus diesen vier Jahren, möchte ich jetzt in der Mathematik-Nachhilfe weitergeben.

Ich freue mich darauf, auch DIR zu helfen!